Qualitätsmanagement

qualitaetsmanagement

QS Logo

Die Zerlegung der Sauenhälften geschieht unter den strengen Anforderungen des QS-Siegels (Qualität und Sicherheit für Lebensmittel).

Dieses garantiert die hervorragende Qualität unserer Produkte. 

Die Produktion nach den Richtlinien der OS-Kriterien schafft die Basis für eine auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung.

Die Umsetzung des QS-Systems sichert eine lückenlose Kontrolle und Qualitätsüberprüfung von dem Landwirt und Futtermittelhersteller, sowie der Produktion und Transport bis zum Verbraucher.

logo ifs

Für uns ist die Erteilung des QS-Siegels nur eine Fortschreibung unseres verantwortungsvollen Umgangs mit unseren Kunden und Lieferanten.

Wir waren vor der Erteilung des Siegels schon abgenommener CMA-Betrieb, dies zeigt unsere lange Erfahrung mit diesem Qualitätsprodukt.